• Jobs Job bei Friedrich PICARD GmbH & Co. KG

IT-Projektmanager / Anwendungsentwickler (m/w)

Friedrich PICARD GmbH & Co. KG

Bochum

Bochum

IT-Projektmanager / Anwendungsentwickler (m/w) Friedrich PICARD GmbH & Co. KG Bochum Ganzheitliche Verantwortung für anspruchsvolle IT-Projekte (Spezifikation, Entwicklung, Test, Rollout, Support); Weiterentwicklung unseres Warenwirtschaftssystems und weiterer Anwendungen; Mitwirken an der IT-Organisation und Prozessoptimierung.

Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Kerngesundes Wachstumsorientiertes Familienunternehmen Mit 110 Mitarbeitern Und Vertreibt Seit 1922 Wälzlager - Weltweit Und Exklusiv An Den Fachhandel Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Einen It-projektmanager / Anwendungsentwickler (m/w) In Voll-/ Oder Teilzeit Zur Ergänzung Unseres Starken Teams Suchen Wir Ein Organisationstalent Für Anstehende It-projekte Mit Dem Schwerpunkt Entwicklung In Informix 4gl/sql Aufgabenstellung Ganzheitliche Verantwortung Für Anspruchsvolle It-projekte (spezifikation Entwicklung Test Rollout Support) Weiterentwicklung Unseres Warenwirtschaftssystems Und Weiterer Anwendungen Mitwirken An Der It-organisation Und Prozessoptimierung Beratung Der Geschäftsführung Zu Fragestellungen Der It Anforderungsprofil Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Ausbildung Zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Kenntnisse In Informix 4gl/sql Oder Lernbereitschaft Selbständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit Und Teamgeis Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Freuen Sie Sich Auf Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Internationalen Team Bewerbungen Bitte Ausschließlich Per E-mail (mit Pdf-anhang) An: Gmbh & Co Kg Natascha Schüler Bewerbung@de Dietrich-benking-straße 78 44805 Bochum Germany Wwwde Projektmanagement Projektmanager Management IT-Projektmanagement IT-Projektmanager IT-Projektmanagerin Kommunikation Qualitätsmanagement Informatik Softwareentwicklung Programmierer Anwendungsentwicklung Entwicklung Datenbankentwicklung Projektmanagement Projektmanager Management IT-Projektmanagement IT-Projektmanager IT-Projektmanagerin Kommunikation Qualitätsmanagement Informatik Softwareentwicklung Programmierer Anwendungsentwicklung Entwicklung Datenbankentwicklung IT-Projektmanager / Anwendungsentwickler (m/w) Ganzheitliche Verantwortung Für Anspruchsvolle IT-Projekte (Spezifikation Entwicklung Test Rollout Support) Weiterentwicklung Unseres Warenwirtschaftssystems Und Weiterer Anwendungen Mitwirken An Der IT-Organisation Und Prozessoptimierung Bochum Projektmanagement Projektmanager Management IT-Projektmanagement IT-Projektmanager IT-Projektmanagerin Kommunikation Qualitätsmanagement Informatik Softwareentwicklung Programmierer Anwendungsentwicklung Entwicklung Datenbankentwicklung

Verkaufsassistent/in

Verkaufsassistent/in

Webentwickler /Programmierer (m/w) Onlineshop
   Friedrich PICARD GmbH und Co. KG (Bochum)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   CCL Faubel GmbH (Melsungen)

Mitarbeiter im Industrieschornstein- / Feuerfestbau (m/w/d)
   Willems und Schüller GmbH (Bonn)

Mitarbeiter (m/w/d) Sortimentsmanagement
   Ratiodata SE (Koblenz)